4 thoughts on “Barcamp Köln”

  1. Gewalt, Rassismus und Sex bei StudiVZ

    auf meine anfrage hin, welches user bild ich verwenden darf, sendete mir der support von studivz folgende nachricht:

    “Hi …,

    nein muss kein Orginalbild sein- jedenfalls nicht momentan- hauptsache du
    nimmst keine Fotos von anderen Leuten die nichts davon wissen oder unsere Support Avatare…auch Gewalt,Rassismus,Sex etc. etc. als Bildinhalt sind ok, aber das hast du dir wahrscheinlich auch so schon denken können.

    Viel Spass beim aussuchen

    Gruß”

    Sex and Crime sells udn studivz scheint es bitter nötig zu haben. Ein Blick auf die User Gruppen zeigt, daß sehr viele mit Sex zu tun haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.