Der Norovirus geht um

Nachdem ich mich auf dem DLD aufgrund eines Virus nur noch umhergeschleppt habe, geht es mir heute den ersten Tag wieder etwas besser. Dafür wurden heute gleich 3 Meetings abgesagt, weil die Gesprächspartner krank sind. Der Norovirus geht um…

4 thoughts on “Der Norovirus geht um”

  1. Freut mich Jens, daß es dir besser geht!

    Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn du auch mal auf unsere zahlreiche Emails antworten könntest.

    Es ist schon über einen Monat her und nach zahlreichen Emailversuche haben wir immer noch keine Antwort erhalten.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du einen Kommentar über die zugeschickte „Geschäftskonzepte“ abgeben könntest 🙂

    mit den besten Grüßen …….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.