erste Ergebnisse der Blogmitteilung

Bevor die Pressemeldung versandt wird, hier das erste Feedback zur Blogmitteilung.
Vielen Dank an folgende Blogs für die Veröffentlichung:

Alexander Hüsing
digital:next
Nico Lumma
Robert Basic
Marco Krüger
noname-community project
My Media Mirror
off the record
Tim Heuer
PR-Blogger
Pixelreality.net

Ich habe die Mitteilung an 6 Blogs verschickt. Davon haben 4 berichtet, 1 Blogger hat den Bericht abgelehnt, da er gerne persönlich informiert werden möchte und nicht per Pressemeldung. 7 weitere Blogs haben die Meldung bisher aufgegriffen.

Im nächsten Beitrag möchte ich gerne die Möglichkeiten von PR 2.0 und Blogmitteilungen erarbeiten. Denn wir alle wollen künftig nicht von Unternehmen vollgespamt werden.

4 thoughts on “erste Ergebnisse der Blogmitteilung”

  1. Tag, nur als Hinweis: ich hatte eigentlich nichts gegen die Aktion (auch wenn eine eher anonym gehaltene Pressemeldung per Verteiler an Blogger nicht so prickelnd ist), habe aber einfach deswegen nicht drüber gebloggt, weil meiner Ansicht nach eine neue Community nicht so richtig zu Mundpropaganda/Word of Mouth Marketing passt. Mittlerweile stelle ich allerdings fest, dass ich vielleicht über die Aktion selbst hätte bloggen können… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.