Mein Arbeitsplatz im Sommer

Arbeitsplatz im Sommer

Ich liebe es an der frischen Luft zu arbeiten. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Eine gute Atmosphäre für kreative Ideen.

10 thoughts on “Mein Arbeitsplatz im Sommer”

  1. wow, sieht wirklich super aus, so lässt es sich arbeiten 🙂
    übrigens bin ich vor kurzem auf das neue social-ranking-portal chawiki.de gestoßen. fände ich interessant, dazu Ihre meinung zu hören

  2. Hallo Christian,

    Du hast Deine Frage nach chawiki auch schon auf meinem Blog gestellt.
    http://www.interneteconomics.de/blog/?page_id=33

    Man stellt diese Frage doch nicht auf jedem Blog… Oder was macht Dich so heiß auf chawiki?

    Es würde mich (und andere sicher auch) interessieren, ob Du etwas damit zu tun hast. Das fände ich als Zeichen der Transparenz korrekt. Ansonsten würde ich Deine Postings als Spam empfinden…
    Bitte um Aufklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.