Paranga, Camps Bay

Paranga, Camps Bay

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Cape Town ist das Paranga. Ein szenig eingerichtetes Designer-Lokal direkt am Strand von Camps Bay. Es wird coole Chillhouse-Musik gespielt, das Publikum ist jung und schön. Der Blick schweift über den weißen Strand zum türkisfarbenen Meer.

 Paranga, Camps Bay 2

Ich mag das Restaurant besonders wegen des „seared Tuna-Steak“. Es kommt mit 2 Tempura-Prawns on top und einer delikaten Asia-Sauce. Für mich das „weltbeste“ Tuna-Steak. Dazu einen Weißwein Mulderbosch Sauvignon Blanc. Das Leben kann so schön sein….

4 thoughts on “Paranga, Camps Bay”

  1. Nun wird mir aber doch mulmig. Neben einigen interessanten Übereinstimmungen bei den (beruflichen) Ansichten zum Markt muss ich nun auch eine private Übereinstimmung erkennen: ich saß vor vier Jahren exakt in diesem Restaurant (die dort erworbene CD lief heute früh noch im Büro – Tatsache!) und habe den Sonnenuntergang zelebriert. Dazu gäbe es noch ein schönes Bild, aber das lässt sich in einem Kommentar leider nicht hochladen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert