Profi für Erstellung von Blogs gesucht

Für mehrere meiner Beteiligungsgesellschaften suche ich einen Profi, der Blogs aufsetzen, designen und anpassen kann. Außerdem sollte er sich mit Suchmaschinen-Optimierung auskennen. Die Arbeit kann als Freier erfolgen und wird sehr gut entlohnt.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte direkt bei mir.

6 thoughts on “Profi für Erstellung von Blogs gesucht”

  1. Vielen Dank für die vielen Angebote. Mit dieser großen Anzahl hatte ich nicht gerechnet. Ich werde in den nächsten Tagen die eingegangen Zuschriften auswerten und mich dann bei jedem zurückmelden.

  2. wenn noch gesucht wird kann ich einen an einen profi vermitteln, der schon diverse blogs sowohl für mich als auch für meinen arbeitgeber aufgesetzt hat, die in sumas gut ranken. zudem hat der kandidat auch eine faible für südafrika.

    grusz
    klm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert