Projektleiter Getestet.de gesucht

Für mein neues Projekt Getestet.de suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Projektleiter(in)

mit Sitz in Hamburg.

Aufgaben:

– eigenverantwortliche Leitung des Projektes mit allem, was dazu gehört

Qualifikation:

– umfangreiche Erfahrungen im Internetgeschäft

– fundierte Kentnisse im Bereich Suchmaschinenmarketing

– gute Kentnisse im Bereich SEO

– Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und Koordination von Dienstleistern

Was wir bieten:

– sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Internetunternehmen (Gesellschafter Ströer & Kunath)

– leistungsorientierte Bezahlung

– Perspektive zum Geschäftsführer bei Ausgründung des Unternehmens

Kontakt:

Wer sich für die Position interessiert, kann gerne direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert