Urlaub

Beach Kefalonia

Es ist die letzten 10 Tage sehr ruhig hier geworden. Das liegt daran, dass ich mir kurzfristig ein paar freie Tage gegönnt habe. Wir waren auf der Yacht eines Freundes aus Südafrika eingeladen. Wir sind in Griechenland von Insel zu Insel gefahren und haben uns bei bestem Wetter und tollem griechischen Essen erholt. Der griechische Wein ist nicht ganz so gut, aber doch besser als sein Ruf.

Wie ich gehört habe, bin ich so dem eher nicht so tollen deutschen Wetter entkommen.

4 thoughts on “Urlaub”

  1. ist schon ok mit dem urlaub. auch der erfolgreiche ba braucht für seine ausgewogene work-life-balance erholung und regeneration.
    und womit gehts nun frisch regeniert weiter? neue projekte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert