Vorweihnachtszeit in NYC

Xmas NYC

Neben ein paar Terminen und dem obligatorischen Weihnachtsshopping bleibt auch noch etwas Zeit die ruhigen Momente in dieser hektischen Stadt zu genießen.

Nachdem ich in einer deutschen Wirtschaftszeitschrift (war es Manager-Magazin oder Wiwo?) über die kulinarischen Genüsse in den New Yorker Top-Restaurants gelesen hatte, wollte ich es noch einmal ausprobieren. Gestern abend waren wir im Morimoto, dem derzeit angesagtesten Asiaten der Stadt. Eine Tischreservierung zu bekommen erfordert einige Anstrengungen. Coole Location, das Essen war nix.

Ich bleibe dabei, Amerikaner sollten Burger und Steaks machen. Deshalb habe ich meine Restaurant-Reservierung für heute Abend auch abgesagt und gehe ins Steak-Haus.

2 thoughts on “Vorweihnachtszeit in NYC”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.