Weihnachten bei shoppero.com

Pünktlich zum Start der Weihnachtseinkäufe bringt shoppero.com den Dienst wishero.com auf den Markt. Hier kann ich mir, wie früher als Kind, meinen Wunschzettel schreiben. Diesen kann ich anschließend an meine Freunde & Bekannte senden oder per Widget im Blog, mySpace-Profil oder wo auch immer veröffentlichen. So bekomme ich hoffentlich nie wieder Wollsocken oder schöne, warme Schlüpfer geschenkt.

Hier der Link zu meinem Wunschzettel.

Und so sieht das Widget aus. Viel Spaß beim Schenken 😉

4 thoughts on “Weihnachten bei shoppero.com”

  1. cool. Das ist sozusagen Wunschzettel 2.0. Nur ein paar mehr Funktionen müsste es noch geben. So wäre es gut, wenn die Preise verglichen werden und ich sofort beim günstigsten Anbieter das Geschenk kaufen kann,

    Viele Grüße

    Thomas

  2. Ich würde ihnen einen anderen Laupsauger empfehlen, den aus der Liste hatte ich auch mal, der hat keine Power, auch wenn die Zahlen etwas anderes vorgaukeln.

    Ich habe jetzt einen neuen von Black und Decker. Der ist zwar saulaut, aber der macht wenigstens das was er machen soll.

    Nur ein Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.