weitere Mitarbeiter gesucht

Die aha.de Internet GmbH expandiert weiter. Nachdem wir nun unsere neuen Büroräume bezogen haben, ist wieder Platz für neue Mitarbeiter. Unsere Produkte Deals.de, ForHer.de und Rabattschlacht.de sind online und wir werden nun mit großem Werbedruck die Portale bekannt machen.

Konkret suchen wir derzeit im Bereich Marketing:

  • Online-Marketing-Profi (mind. 3 Jahre Berufserfahrung, Kenntnisse in den Bereichen Onlinewerbung, Newslettermarketing, Affiliate, SEM)
  • Junior Marketing-Manager (Marketing-Assistent, der mich bei der Planung und Kontrolle der Kampagnen unterstützen wird)
  • Mitarbeiter SEO (Umsetzung unserer SEO-Strategie)

Außerdem im Bereich Vertrieb/Kooperationen, wie hier schon geschrieben.

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, schnell wachsenden Unternehmen. Mehrere Portale gleichzeitig sorgen für viel Abwechslung und hervorragende Weiterentwicklungs- und Karrierechancen. Wer Interesse an einem der Jobs hat, kann sich direkt an mich wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.