Facelift für forher.de

Seit heute Morgen erscheint ForHer in neuem Glanz. Wir haben dem Frauenportal bereits nach 5 Wochen ein Facelift verpasst. Grund dafür waren die vielen Anregungen, das Layout weiblicher und moderner zu gestalten. Diesem Wunsch haben wir entsprochen. Es handelt sich um kein komplettes Redesign, da die Seitenstruktur beibehalten wurde. Aber die Optik gefällt mir persönlich nun viel besser. Viel wichtiger aber ist, dass die Optik den Frauen gefällt. Wir haben deshalb viele Frauen in der Zielgruppe befragt und das neue Layout trifft nun deutlich besser den Geschmack.

Die Umsetzung der Änderungen erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Dafür herzlichen Dank an alle Mitglieder im Team, die Nächte und Wochenenden dafür durchgearbeitet haben.

Auch unsere Redaktion ist nun schon viel besser eingearbeitet. Wir sind noch nicht dort, wo wir hinkommen wollen. Aber der Weg ist richtig und die Leserinnen dürfen sich auf viele weitere Verbesserungen freuen.

One thought on “Facelift für forher.de”

  1. Ein Tipp von meiner Lektorin: Überarbeitet mal den folgenden Satz „Klicke das Foto mit dem Star an von dem Du vermutest, dass sie berühmter ist als ihr Gegenüber.“ (Usher vs. Justin Timberlake)

    Liebe Grüße aus Hannover an die Alster, Rene 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.